16. Februar 2022

AMAZING NEWS – AMAZING WEEKEND

Massnahmen Aufgehoben – Kirche wieder mit allen zusammen!

Dank der Aufhebung aller einschränkenden Massnahmen per 17. Februar 2022 feiern wir unsere Celebrations vor Ort wieder in neuer/alter Freiheit! Wir freuen uns auf alle fröhlichen und unmaskierten Begegnungen, die an der Türe, der Bar, beim Essen oder in den Celebrations stattfinden können. Selbstverständlich lieben wir es auch weiterhin, über alle Online Angebote mit dir Kirche zu gestalten.

Wir schauen zurück auf eine oft strenge und herausfordernde Corona Zeit und sind Gott so dankbar, dass wir während der ganzen Zeit die Kirche immer für alle ermöglichen konnten. Gemeinsam als Church starten wir jetzt Online und vor Ort in einen neuen Abschnitt und feiern unseren Gott, der war und ist und für immer bleibt!! 

Bis bald, wir freuen uns auf dich!

ZEIT & ORT Zum Livestream