ONLINE PINBOARD
Auf diesem Pinboard mit verschiedenen Rubriken, kannst du etwas anbieten, suchen und finden!
Für Änderungen oder eine vorzeitige Löschung des Eintrags melde dich bitte bei zuerich@icf.ch.
- Elektronik (2)
- Fahrzeuge (1)
- Freizeit (3)
- Job (15)
- Kindersachen (2)
- Kleidung (0)
- Mitfahrgelegenheit (0)
- Sonstiges (18)
- Wohnen (74)
Ich bin 29 Jahre alt und werde ab Anfang Mai für ein Jahr in ein wunderschönes Haus in Schwamendingen ziehen. Ich bin Lehrerin, in meiner Freizeit sehr gerne kreativ und liebe es, mit meiner Familie und mit Freunden Zeit zu verbringen.
Ich suche eine Mitbewohnerin für ein Jahr. Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen, wenn du gerne gemeinsam in der WG den Glauben leben oder Jesus (besser) kennenlernen möchtest.
Ich bin Teil einer Hausgemeinde – wir leben unseren christlichen Glauben in den Häusern und treffen uns mehrmals wöchentlich, auch bei mir zu Hause. Wir beten zusammen Gott an, lesen in der Bibel, feiern Feste und begleiten andere Menschen. Unsere Vision ist es, dass Menschen aus Zürich Jesus persönlich kennenlernen und durch ganzheitliche Begleitung zu mündigen Männern und Frauen heranwachsen, die das Empfangene weitergeben können.
Die WG befindet sich 10min vom Bahnhof Stettbach an ruhiger Lage. Sie hat einen Garten, einen Keller, eine Küche mit Wohnbereich, ein Bad, zwei Schlafzimmer und einen gemütlichen Dachstock. Die Miete pro Monat inkl. Nebenkosten beträgt ca. 850.- Fr. (ohne Strom).
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.
Hei! Ich bin Jaël, 20 Jahre alt. Meine derzeitige WG Mitbewohnerin wird von Anfang September 24 bis Ende August 25 reisen gehen. Ich suche für diese Zeit eine weibliche Mitbewohnerin, welche Gemeinschaft liebt aber genauso auch Zeit alleine geniesst :) Das Zimmer kann am liebsten möbeliert übernommen werden, es wird sich aber sicherlich auch eine Lösung finden lassen wenn dies nicht gewünscht ist. Die Wohnung befindet sich am Rande von Dietikon. Ich freue mich von dir zu hören! ~ Jaël
www.ganztageskindergarten.ch
Arbeitszeiten: MO, DI und DO jeweils von 8:15 bis 17 Uhr.
Wir sind ein erfahrenes, pädagogisch-didaktisch kompetentes, hilfsbereites Team
und freuen uns auf deine Bewerbung!
Schnuppertermin nach Vereinbarung.
Kontakt: Clarita Kunz T: 044 915 39 94
Dear ICF community,
I’m Priscila Lopes, 36, the King’s daughter, brazilian, based in Switzerland since 2011, personal trainer/coach/model. And I have 3 weeks to find and move to a new home (apartment/studio/ or shared flat) in canton Zürich. Modest budget.
If you can support me, please contact me at +41 78 653 21 42
Thank you very much for your help and prayers.
Best regards.
Wir suchen per Mai/ Juni 24 eine liebevolle, gläubige und fröhliche Kinderbetreuerin für unsere drei Mädchen (Alter: 8, 6, 3.5)
für jeweils donnerstags von 07.45 - ca. 18.30 Uhr. Gelegentliche weitere Einsätze an anderen Wochentagen nach Absprache sind erwünscht (Flexibilität von Vorteil).
Wir sind eine christliche, naturverbundene Familie und wünschen uns eine zuverlässige Betreuerin für unsere Kinder. Wir freuen uns, wenn du gerne mit Kindern spielst, kochst, bastelst oder vorliest und du dich auch mit
dem christlichen Glauben identifizierst.
Während der Schulzeit betreust du das kleinste Kind alleine. Die Tätigkeit beinhaltet auch kleinere Arbeiten im Haushalt wie Kochen, Küche aufräumen oder Wäsche aufhängen..
Gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Kinderbetreuung sind Voraussetzung.
Wir wohnen in einer ruhigen Altbau-Wohnung mit Garten an zentraler Lage in Höngg. Wir bieten dir gesunde Verpflegungsmöglichkeiten mit biologischen Produkten.
Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung per Email an «hks.zuerich@gmail.com» mit Lebenslauf, Foto, Referenzen und Zeugnissen.
Wir vermieten mehrere möblierte Zimmer mitten im Dorf Wiesendangen. Die Bushaltestelle ist in der Nähe mit einem Halbstundentakt nach Bahnhof Wiesendangen und Oberwinterthur. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Eigene Dusche/WC. Gemeinsame Küche, Waschküche, Aufenthaltsraum und grosse Terrasse. In jedem Zimmer gibt es WLAN, TV-Bildschirm, Tisch, Stuhl und Ventilator. Die Zimmer sind ab Mitte April 2024 verfügbar. Ab Fr. 850.- / Mt. inkl. NK. Gerne schicken wir dir unser Raumprogramm mit den genauen Verfügbarkeiten.
Liebe ICF Mitglieder,
Gerne möchten wir Ihren eine Möglichkeit geben, Teil der International Xchange Business Conference 2024 zu sein. Wir glauben, dass es vielen Ihrer Mitglieder und Geschäftsleuten grosse Vorteile und Bereicherung verschaffen wird und somit eine Gelegenheit bietet, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Mit der ‘‘International Xchange Business Conference‘‘ wurde eine Plattform geschaffen, um unsere Kontakte aus dem Parlament, hohen Regierungsbeamten und Ministern sowie CEOs, Geschäftsinhabern und Investoren aus Afrika mit allen Investoren, Geschäftsinhabern, CEOs und dergleichen aus Europa und den USA zu verbinden, um Kontakte zu knüpfen und Zusammenarbeit zu fördern für die Erweiterung ihres Marktanteils. Diese Networking-Plattform wird vom 3. bis 4. April 2024 in Ghana, Westafrika, stattfinden und ist eine offene Tür für den Westen, um in den ungesättigten, aber äußerst lukrativen Markt in Afrika einzudringen, wie Unternehmen wie Nestle und andere seit langem festgestellt haben. Der Zeitpunkt ist jetzt perfekt.
Die europäischen und US-amerikanischen Märkte sind sehr gesättigt und es erfordert viel Kreativität, um neue Wege zu beschreiten. Allerdings hat beispielsweise Ghana kürzlich seine Investitions- und Geschäftsgesetze angepasst und es ist jetzt für Ausländer einfacher als je zuvor, in Ghana und darüber hinaus Geschäfte zu tätigen und zu investieren. Ghana ist eines der sichersten und wirtschaftlich fortschrittlicheren Länder auf dem afrikanischen Kontinent und die Infrastruktur ist für solche Möglichkeiten bereit.
Für die Konferenz steht ein gut organisiertes Programm- und Reisepaket zur Verfügung, und wir können auch bei der Visumsbearbeitung Unterstützung anbieten. Bitte besuchen Sie unsere Website unter: www.internationalxchange.org
Erfahren Sie mehr und sehen Sie sich die Registrierungsinformationen an. Die Konferenz findet in englischer Sprache statt und die Teilnehmer müssten in der Lage sein, Englisch zu verstehen und zu sprechen. Leider ist die Anmeldungsphase bald abgeschlossen und wir müssten schnell handeln und die Leute baldmöglichst informieren.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüße
Jennifer Mograbi
Switzerland HQ
Event Assistant
International Xchange Business Networking
www.internationalxchange.org
Tel. 076 617 7775
Join this years business conference for networking, collaboration and expansion from 1st to 8th April 2024 in Africa - an unsaturated market.
Make use of this great opportunity at the early stage!
Hallo Zusammen
Ich bin Elijana, 19 Jahre alt und beginne im September 24 meine Ausbildung als Pflegefachfrau in der Stadt Zürich.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Zimmer bei einer Familie oder in einer WG, am liebsten direkt in der Stadt Zürich.
Ich treibe in meiner Freizeit sehr gerne Sport und bin sehr gerne in der Gemeinschaft.
Ich gehe ins ICF Zürich und würde mich freue meinen Glauben mit den Mitbewohnenden zu teilen :)
Ich habe es aber sehr gerne ruhig und gemütlich. Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen und dich kennenlernen.
Bis vielleicht Bald!
Wir sind Claudia(44) und Markus (45), verheiratet und wohnhaft in der Eifel (Deutschland).
Wir werden Besucher sein, bei der ICF Konferenz 24 und freuen uns schon sehr darauf. Hier unsere Bitte, kennt wer wem, der uns für eine Nacht beherbergen könnte vom 9.5-10.5. Wir waren euch sehr dankbar über eine Antwort. In Jesus verbunden family Hupperts.
Ich bin Elisa Candido, bin 20 Jahre alt und wohne in La Punt.
Zurzeit besuche ich die EHL Passugg und strebe einen Abschluss als dipl. Hoteliere-Gastronomin HF an. Ab 01. Juni werde ich in St. Gallen im Hotel Einstein mein Praktikum absolvieren. Es dauert sechs Monate.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, verbringe Zeit draussen in der Engadiner Berglandschaft und koche gerne. Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung ist mir sehr wichtig.
Ich wäre sehr interessiert, das WG-Zimmer vom 01. Juni bis 30. November 2024 zu mieten.
Hey, wir sind Laura (19), Nadja (26) und Damaris (27). Wir gehen unterschiedlichen Berufen nach (Sachbearbeiterin, Künstlerin und Hebamme) und gestalten unser WG-Leben eher spontan: Manchmal wird gemeinsam gekocht oder gegessen, manchmal sieht man sich länger nicht aufgrund der verschiedenen Lebensrhythmen. Das WG-Leben gestalten wir eher spontan, haben aber einen monatlichen WG-Abend und die Ämtli untereinander verteilt.
Uns ist es wichtig, dass aufeinander Rücksicht genommen wird, Ordnung und Sauberkeit in der WG vor-handen ist und der Glaube geteilt wird.
Wir suchen für die Monate April bis Juni 2024 eine Mitbewohnerin, da Ende Juni 2024 die WG aufgelöst wird. Bevorzugt eine Frau, welche ähnliche Vorstellungen vom WG-Leben hat und den Glauben teilt.
Das Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter gross und hell. Die zentral gelegene 5.5 Zimmer-Wohnung liegt in Affoltern am Albis. Zum Bahnhof hat man zu Fuss ca. 5 Minuten, von wo aus man innert 30 Minuten mit dem Zug in Zürich ist. Die Wohnung hat zwei Badezimmer mit eigener Waschmaschine und Tumbler.
Das Zimmer kostet 607.25 CHF plus zuzüglich ca. 200.-/Monat für Nebenkosten, Essen, WLAN und Sera-fe.
Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung
Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton
Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze
werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in
ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort Muhen suchen wir für den Kundenservice eine Person für die
Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsaufgaben 80%
Einsatz an ca. 4-5 Wochentagen jeweils Vormittag
Was Sie mitbringen
• Kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Freude an Administrations- und Koordinationsarbeiten sowie am Kundenkontakt
• Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, freundliches und sicheres Auftreten
• Flexibilität, aktives Mitdenken sowie eine effiziente, exakte und eigenständige Arbeitsweise
• Bibel als Lebensgrundlage und das Pflegen einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus
Was Sie bewegen
• Eigenständige Betreuung des Empfangsbereichs mit Kontakt zu Klienten, Kunden und Gästen sowie
Klientenbetreuung im Sekretariat/Empfang
• Generelle Administrationsaufgaben: Schriftverkehr, Bearbeiten von Anfragen, Telefonkontakte intern/extern, Postbewirtschaftung, Führen der Betriebskasse, Verwaltung des Büromaterials, etc.
• Unterstützung der Arbeitsbereiche und des Standortleiters in administrativen Belangen
• Administrative Mitarbeit im Bereich Konditorei und Webshop mundart.shop: Kontaktpflege und Korrespondenz mit Kunden, Bestellabwicklung, Mithilfe bei der Offerterstellung und Einkaufsmanagement,
Koordination und Planung von Kundenaufträgen, etc.
• Fördern und Führen einer Klientin an einem angepassten Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
Was Sie erwartet
• Vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Simone Frei, Leiterin Kundenservice,
beantwortet gerne Ihre Fragen via Tel. 062 737 55 80.
Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch oder an untenstehende Postadresse. Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung
Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton
Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze
werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in
ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort Rothrist im modernen Logistik Center der Schöni Transport AG und in der Stiftung Wendepunkt Betriebsgebäude Muhen suchen wir je eine Person für die
Gruppenleitung Logistik 80-100%
Was Sie mitbringen
• Handwerkliche Grundausbildung mit Berufserfahrung, von Vorteil im Bereich Logistik
• Arbeitsagogische Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend, die Stelle ist auch für Quereinsteiger mit
einem Flair für Arbeitsagogik geeignet
• Selbständigkeit, gutes prozessorientiertes Denken und Handeln sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Sozialkompetenz, Führungsbegabung und Freude am Anleiten von Menschen
• Bereitschaft mit psychisch beeinträchtigten Menschen sowie Personen unterschiedlichster Herkunft
und in teils schwierigen Lebenssituationen zusammenzuarbeiten
• Führerausweis Kat. B
• Gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office) und gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
• Bibel als Lebensgrundlage und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus
Was Sie bewegen
• Organisation und Koordination sowie Mitarbeit bei Arbeitsaufträgen in der Logistik
• Führen, Fördern und Begleiten von bis zu 15 Klientinnen und Klienten in Programmen der Arbeitslosen- und Invalidenversicherung sowie Sozialhilfebeziehende
• Planung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe
• Enge Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern im Bereich Logistik und mit dem internen Fachbereich
Beratung und Integration
• Administrative Aufgaben in der Klientenbetreuung und im Auftragswesen
Was Sie erwartet
• Schrittweise Einführung in ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Teamkolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen, gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen zur Unternehmung finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Bei Fragen zur
Stelle gibt Daniel Lerch, Abteilungsleiter Logistik Handwerk, gerne Auskunft via Tel. 062 205 90 25.
Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch oder an untenstehende Postadresse. Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Stiftung Wendepunkt | Personal | Schlüsselring 10 | 5037 Muhen | 062 737 55 80
Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung
Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton
Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze
werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in
ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort Oftringen suchen wir im Bereich Produktion Handwerk nach Vereinbarung eine/n
Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100%
Was Sie mitbringen
• Grundausbildung EFZ in der Holzbranche mit einigen Jahren Berufserfahrung oder ähnliche handwerkliche Ausbildung/Erfahrung
• Führungserfahrung, bei Eignung Übernahme der Bereichsleitung-Stellvertretung
• Selbständigkeit, Belastbarkeit und aktives Mitdenken sowie gutes Verständnis für Produktionsabläufe
• Bereitschaft mit psychisch beeinträchtigten Menschen sowie Personen unterschiedlichster Herkunft und
in teils schwierigen Lebenssituationen zusammenzuarbeiten
• Fundierte ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office), gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
• Bibel als Lebensgrundlage und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus
Was Sie bewegen
• Führen, Fördern und Begleiten von rund 8 - 12 Klienten in verschiedenen Programmen der Arbeitslosen- und Invalidenversicherung
• Organisation, Anleitung und praktische Mitarbeit bei allgemeinen Handwerksarbeiten und bei der Herstellung von Serienprodukten
• Planung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe sowie Arbeitsqualität und -leistung
• Enge Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
• Administrative Aufgaben in der Klientenbetreuung und im Auftragswesen
Was Sie erwartet
• Schrittweise Einführung in ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Teamkolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen, gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen zur Unternehmung finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Einen Einblick in
den Bereich Produktion Handwerk gibt es via https://wende-blog.ch/voller-einsatz/ . Daniel Lerch, Abteilungsleiter Logistik Handwerk, beantwortet gerne Ihre Fragen zur Stelle: 062 205 90 25.
Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch oder an untenstehende Postadresse. Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Stiftung Wendepunkt | Personal | Schlüsselring 10 | 5037 Muhen | 062 737 55 80
Wir suchen eine Nanny/ Babysitter für 2 Kinder im Alter von 9 Jahre und 2 Jahre. Einsatz wäre Abends oder am Wochenende (unregelmässig). Idealerweise auch mal für einen Tag inkl Übernachtung in der Region Meilen. Bitte gerne melden. Bezahlung nach Absprache
Für die gemeinschaftliche Leitung eines Wohnbereiches suchen wir eine Co – Wohnbereichsleiter/in Pflege HF
mit Fach- und Führungsverantwortung für einen Wohnbereich mit 30 Zimmer/Betten und rund 20 Mitarbeitenden inkl. Lernende FaGe zusammen mit einer erfahrenen Kollegin
alle Infos:
https://www.acasa-maennedorf.ch/offene-stellen?file=files/content/news/downloads/stelleninserate/Co-Wohnbereichsleiter_in%20Pflege%20HF.pdf&cid=2116
Hallo, meine Verlobte und ich möchten ende dieses Jahres in die Schweiz ziehen. Meine Verlobte ist nicht Europeanerin und möchte in der Schweiz als Grafikerin und am liebsten als Typografin arbeiten.
Es wäre super wenn jemand uns tips geben könnte wo man Jobs findet, was erwartet wird, wie die arbeit ist, etc.
Das wäre sehr hilfreich.
Grüße Aaron
Hallo,
meine Schwester und ich (32 Jahre und 30 Jahre), sind vom 17.3. bis 18.3. im Urlaub in Zürich. Wir möchten gerne das ICF besuchen und suchen eine günstige und zentrale Unterkunft für 1 Nacht in Zürich.
Gerne kann man mich über +491624683938 kontaktieren. Ich freue mich über Unterstützung.:)
Wir sind 3 Freundinnen (26-30jährig), die seit mehreren Jahren zusammen wohnen. Da zwei von uns zwischen Mai und Dezember 2024 auf Reisen gehen, suchen wir für diese Zeit 1-2 Untermieterinnen.
Die Zimmer sind gemütlich, hell und möbliert. Wir wohnen in einer wunderschönen Dachwohnung, die sehr zentral gelegen ist. 3min zum Bahnhof Uster, von wo du in weniger als einer Viertelstunde in Zürich bist. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Fitnesszentrum, Bibliothek etc. in der Nähe. Trotz der zentralen Lage ist es ein ruhiges Quartier mit freundlichen Nachbarn. Zum Haus gehört auch ein Sitzplatz mit kleiner Wiese, den wir mitbenutzen dürfen. Ausserdem haben wir für unsere Wohnung ein Kellerabteil und einen eigenen Waschraum.
Zimmer 1: frei ab 05.2024 (befristet bis: 10.2024)
Miete: 690 CHF/Monat
Zimmer 2: frei ab 01.08.2024 (befristet bis ca. Ende Jahr)
Miete: 720 CHF/Monat
Insgesamt ist also während ca. 8 Monaten etwas frei (evtl. sogar noch länger) und es ist auch möglich in der gesamten Zeit bei uns zu wohnen.
Für mehr Details und Fotos der Wohnung melde dich gerne unverbindlich! :)
Hallo zusammen
Gerne würde ich eine christliche Männer-WG starten. Ich möchte 4-5 junge Männer (25-30 J.) zusammen bringen, welche für Jesus brennen. Mit erhöhter Kaufkraft würden wir im Bezirk Meilen ein cooles Objekt mieten, in welchem wir in See und Stadtnähe Jüngerschaft leben und vertiefen dürfen.
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, bin Teamleiter in der Sicherheitsabteilung eines Datencenters und starte demnächst die Polizeischule.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, fahre gerne Motorrad und bin gerne in der Natur.
Ich bin der Meinung, dass wir Männer uns unter dem Namen Jesus mehr vereinen sollten.
Wenn dieses Projekt dein Interesse geweckt hat, melde dich gerne bei mir und wir können uns kennen lernen.
NUTZUNGSBESTIMMUNGEN
Alle Einträge werden durch das ICF geprüft und erst danach freigeschaltet.
ICF übernimmt keine Verantwortung für die Korrektheit der angezeigten Angaben.
ICF behält sich vor, ohne Angabe von Gründen, Einträge zu löschen oder nicht erscheinen zu lassen.
ICF behält sich vor, ohne Angabe von Gründen, das Pinboard jederzeit einzustellen.