Das Musical an Ostern 2024

Joyride – Das Musical – In voller Länge ansehen
Trailer – Joyride – Das Musical
Highlights – Joyride – Das Musical

Der tüchtige Geschäftsmann Hiob hat es geschafft. Dank der finanziellen Hilfe seiner Geschäftspartnerin Sue und der tatkräftigen Unterstützung seiner Frau eröffnet er eine topmoderne Fabrikanlage für die Herstellung von Elektroautos – Joyride. Als seine Frau dann nach langem Warten auch noch schwanger wird, hängt der Himmel voller Geigen. Hiob wird von allen Seiten beglückwünscht und gefeiert. Als sich in Hiobs Autofabrik technische Probleme häufen und Sue aus heiterem Himmel ihr Geld zurück will, ziehen dunkle Wolken über dem Werkgelände auf. Hiobs perfektes Leben gerät ins Wanken. Doch das ist erst der Anfang einer rasanten Talfahrt.*

Über 40 Darstellerinnen und Darsteller präsentieren ein Musical basierend auf der biblischen Geschichte von Hiob; ein Stück voller Spannung, Drive und Dramatik mit einer guten Prise Humor, einer erstklassigen Liveband und aktuellen Hits. Mit inspirierenden Gedanken von Pastor Leo Bigger.

*Trigger Warnung: Das Musical thematisiert u.a. den Verlust eines ungeborenen Kindes.

The Hall – Vor Ort besuchen

Online – Livestream schauen

Freunde einladen

@icfzurich