Students

Wir möchten dich mit anderen Studenten aus dem ICF Twenties connecten. Zusammen mit dir sind wir mit unserm Glauben präsent an der Hochschule. Im Austausch miteinander prägen wir gemeinsam ein Umfeld, dass uns und unsere Kommilitonen eine akademischen Weiterentwicklung und ein tieferes Glaubensverständnis ermöglicht.

Wir treffen uns jeden Freitag von 12:00 – 12:30 Uhr im Raum der Stille hinter dem Coop Hönggerberg, um Gott zu erleben, die Bibel genauer zu entdecken und tiefe Gespräche zu führen. Wir glauben an die Kraft des Gebets, weswegen wir auch die Möglichkeit nutzen wollen miteinander, füreinander und auch für die Hochschulen zu beten. Bist du neugierig geworden, dann komm einfach mal vorbei oder melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Studenten-Facebook Gruppe

Starte dein Semester mit uns mit dem Studenten Apéro, triff dich mit anderen Studenten bei einem gemütlichen Hangout, oder treffe neue Freunde aus der Equippers Church oder der VBG an einem unserer ThinkPrayParties.

Nächster Event

Wie gehe ich mit Stolz, Karriere und Leistungsdruck um? Wie festige ich meine persönliche Integrität im akademischen Umfeld? Wie kann ich mit meinen KommilitonInnen verständlich über meinen Glauben reden? Bei einem edlen Brunch diskutieren wir diese und viele weitere kritische Fragen persönlich und direkt! Möchtest du beim nächsten Brunch dabei sein? Dann trete unserem WhatsApp Chat bei.

Students Chat

GET CONNECTED