KIRCHE NEU ERLEBEN

ICF Zürich ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage,
die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen dynamisch,
lebensnah und zeitgemäss zu gestalten.

ICF bedeutet International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Wir sind eine christliche Kirche, die am Puls der Zeit, kreativ, innovativ und manchmal auch ein bisschen verrückt ist! Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen, leben wir diesen Traum jeden Tag. Unser Ziel ist, Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern.

In dieser Kirche können wir Gott persönlich begegnen und kennenlernen, Beziehungen mit Menschen pflegen und unsere Talente und Begabungen einsetzen und fördern. Die beste Nachricht, nämlich dass Gott uns Menschen liebt und eine persönliche Beziehung mit uns möchte, wollen wir auf zeitgemässe Art vermitteln.

Wir begrüssen dich ganz herzlich in einer Celebration im ICF Zürich oder einem der verschiedenen Standorte in unserer ICF Familie. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne per Mail oder persönlich nach der Celebration in der Welcomebar bei einem Kaffee oder Drink zur Verfügung.

Was uns ganz besonders wichtig ist: Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern die Kirche, auch das ICF, ist für die Menschen da.

Herzlich willkommen, schön, dass du dabei bist!

Leo & Susanna

Senior Pastors ICF Zürich & ICF Movement